PD Dr. med. Henning Frenzel

Arzt an diesem Standort:

Innenstadt zum Standort

Lebenslauf

Jahrgang 1976, absolvierte seine Facharztausbildung 2003 an der Charité Berlin und von 2004 bis 2008 an der HNO-Klinik des UKSH. Seit 2010 war er dort als Oberarzt, zuletzt als Geschäftsführender Oberarzt, tätig. Über die Rehabilitation von angeborenen Ohrfehlbildungen hat er sich 2013 habilitiert. Dr. Frenzel wird voraussichtlich ab 01.04.2018 Partner in unserer Gemeinschaftspraxis.

In unserem Team wird er Spezialist für Mittelohrchirurgie, implantierbare Hörgeräte, plastische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, Orbitachirurgie sowie Halschirurgie.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e. V.
  • International Society for Auricular Reconstruction (gewählter Geschäftsführer im Vorstand)
  • Rhinoplasty Society of Europe